Über mich

Beatrice Strub
1956, 2 Töchter in Ausbildung
Künstlerin, Psychologische Beraterin, Kommunikationstrainerin,
Körpertherapeutin

 

Kontakt

031 331 40 28

info@mit-reden.ch

 

 

 

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Beraterin, Coach und Kommunikationstrainerin arbeite ich immer wieder an meinen Skulpturen. Der Mensch ist der Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich liebe Ton als Material wegen seiner Formbarkeit unter meinen Händen – ein sinnliches Berühren und Erschaffen dessen, was ich hinter dem Äusseren vermute.

 

Ich  habe mich an der Schule für Gestaltung in Bern im dreidimensionalen Gestalten, im Aktmodellieren, in Abgusstechniken mehrere Jahre lang ausgebildet.

 

Ausstellungen:

  • 2004 feltro, Einzelausstellung, Bern
  • 2006 feltro, "Einblicke" - Gruppenausstellung, altes Pförtnerhaus, Bern
  • 2009 Quelle,  "herzstück" - Gruppenausstellung, RössliArt, Kehrsatz